Stiftung etuna
etuna kasteln

Besuch vom Samichlaus und Schmutzli

Der Samichlaus und sein Schmutzli besuchen auch in diesem Jahr am Montag, 06.12.2021 von 18.00 – 19.30 Uhr etuna kasteln. Sie freuen sich darauf, von möglichst vielen Kindern im schönen Ambiente vom Schlosshof ein Liedli oder ein Versli zu hören. Herzlich willkommen, sind auch die Kinder mit ihren Eltern aus Schinznach.

Bestimmt hat der Samichlaus auch in diesem Jahr wieder für alle ein fein gefülltes Säckli mit dabei. Auch für eine kleine Stärkung und ein warmes Getränk ist gesorgt.

Damit sich der Samichlaus gut auf alle vorbereiten kann, bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens Freitag, 26.11.2021 bei Sylviane Käser (Leiterin Wohnen, E-Mail: sylviane.kaeser[at]etuna.ch / Tel: 056 444 22 03) mit Foto und einer kurzen Beschreibung darüber, was das Kind bereits gut macht und in was es sich noch verbessern könnte.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein mit vielen Besucherinnen und Besuchern.