Stiftung etuna
etuna friedberg

Gruppenwochenende Gondiswil - Gruppe Orion

Unsere Reise führte uns in diesem Jahr nach Gondiswil auf den Bauernhof im Graben. Unser Lager bezogen wir im Dachstock. 

Das Wetter zeigte sich von allen Seiten, aber das tat dem Spass keinen Abbruch. Am Bach bauten die Kinder und Jugendlichen eine Brücke aus gesammelten Materialien und der Unterstand mit Blachen wurde auch gerne zum Essen genutzt. Das Pittabrot für's Znacht bereiteten wir auf der Muurikka zu. Ein Tritt ins Wespennest endete mit ein paar Stichen bei Lea und zwei Sozialpädagoginnen. 

Auf dem Bauernhof mit seinen vielen Tieren ging die Zeit wie im Flug vorbei. Bei schönem Wetter genossen wir den Ausflug ins Städtchen Huttwil. Am Abend wurde musiziert und gesungen und diverse Gesellschaftsspiele ausprobiert. Die Stimmung war familiär und harmonisch.