Stiftung etuna
etuna friedberg

Markttag - Gruppe Orion

Auf dem Holzweg

Wenn sich jemand auf dem Holzweg befindet, ist auf dem "falschen Weg". Für den heutigen Tag genau das richtige Thema. Am schulfreien Markttag besuchen wir jeweils den Markt in Seengen. Dieser wurde aus aktuellem Grund jedoch abgesagt. 

Wir haben uns stattdessen für einen Ausflug zum Naturpark Thal in Balsthal entschieden. Das übliche "Markt-Essen", Bratwurst mit Rösti, haben wir über dem Feuer zubereitet und anschliessend machten wir eine Runde auf der Ruine Neu Falkenstein und genossen die imposante Aussicht. 

Danach ging es weiter den "Holzweg". Wir betrachteten, erforschten und begingen die verschiedenen Kunstinstallationen und staunten. Nach dem anschliessenden Zvieri auf dem Spielplatz fuhren wir zufrieden und glücklich zurück.