Stiftung etuna
etuna friedberg

Schulschlussfeier 2020

Der letzte Schultag vor den Sommerferien fand Covid-19 bedingt in einem etwas anderen Rahmen statt. Am Vormittag waren die Kinder und Jugendlichen damit beschäftigt, Tische festlich zu dekorieren, Speisen vorzubereiten und ein letztes Mal Lieder und Sprüche zu üben. 

Mit einem leckeren Apéro wurde das Beisammensein eröffnet. Anschliessend konnten die gefertigten Werke aus dem Textilen und Allgemeinen Werken bestaunt und das Musical "der kleine Eisbär ist weg" angeschaut werden. 

Nach einem feinen Salatbuffet mit grillierten Würsten folgte die Verabschiedung der austretenden Kinder und der langjährigen Köchin. Dies wurde durch verschiedene Beiträge von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen festlich untermalt. 

Ein durch und durch gelungener Anlass, der nur noch von den anstehenden Sommerferien getoppt werden konnte.