etuna friedberg

Herbstlager 2022 Gruppe Orion

Ein Woche auf dem Bauernhof

Das diesjährige Herbstlager verbrachten wir in Sins auf einem Bauernhof. Die Unterkunft hat uns sehr gefallen. Wir konnten auf dem Spielplatz spielen sowie die Bauernhoftiere täglich füttern. Tagsüber machten wir verschiedene Ausflüge, wie zum Beispiel: Besuch Hallenbad, Höllgrotten anschauen, Besuch Trampolinhalle, Murimoos erkunden und Besuch Kunsteisbahn.

An den Abenden haben wir es uns in der Ferienwohnung gemütlich gemacht. Beauty-, Spiel- oder auch Karaoke-Abende haben für die entspannte Stimmung gesorgt. Für das leibliche Wohl haben die Kinder und Jugendlichen gesorgt, die unter Begleitung die Nachtessen zubereitet haben. Das Abschlussessen genossen wir in einem Restaurant.

Rückmeldungen der Kinder und Jugendlichen:
Viele coole Aktivitäten wie z.B. Ausflug ins Hallenbad oder Höllgrotten, toller Bauernhof mit schöner Ferienwohnung, Quiz mit Süßigkeiten, Tiere füttern, nette Gastfamilie, gute Tierhaltung auf Bauernhof, immer fein gegessen, …