etuna friedberg

Karl's kühne Gassenschau

Theatherabend in Olten

Wir trafen uns um 19:10 Uhr auf dem Pausenplatz. Kirill, Joel und Nunga wollten Fotos machen, aber es ging nicht, weil Dinis auch rein wollte. Nachher sind wir im Bus eingestiegen und sind Richtung Olten gefahren. Wir schauten das Theater an und waren gespannt, was kommt. Es ging darum, dass den Personen, welche ins Altersheim kommen, ihre Erinnerungen gelöscht werden. Die Krankenpflegerin war überzeugt, dass, wenn man die Gedanken löscht, es einem besser geht. Es war sehr spannend. Zwei wollten aus dem Altersheim raus. Die hiessen Danilo und Freddy. Es war sehr lustig und unterhaltsam. Frau Ida war auch sehr lustig: ,,Ich han Nüssli debi’’, oder ,,Ja, die sind Aktion gsi’’. Am Schluss sind sie über die Mauer und so bekamen sie ihre Erinnerungen zurück. Sie hatten realisiert, was die Krankenfplegerin mit ihnen gemacht hatte. Sie hatten die ganze Bude auseinander genommen.
Nach dem Theater sind wie zum Burger King, da wir auf der Gruppe keine Zeit für ein Nachtessen gehabt hatten. Wir freuten uns natürlich über den nächtlichen Boxenstopp!

 

Geschrieben von Schüler N.V.