etuna seon

Street-Workout-Anlage

Kraft und Geschicklichkeit an der neuen Street-Workout Anlage von etuna seon

Auf dem Gelände des etuna seon ist seit kurzem eine Street Workout Anlage in Betrieb.  Fit bleiben ist nun auch direkt vor der eigenen Türe und an der frischen Luft noch einfacher. Die Anlage wird nicht nur im Sportunterricht, sondern auch in der Freizeit genutzt. Gemessen am Nutzen haben sich die Kosten auf jeden Fall gelohnt.

Das Gerät mit den vielen Stangen bietet schier unendlich Möglichkeiten und erlaubt auf allen Niveaus auf unterschiedlichste Art zu trainieren. Die Vertikalen und Horizontalen inklusive Boden können bei dieser Trendsportart aus den USA kreativ kombiniert werden; bei Klimmzügen ist da noch lange nicht Schluss. Nach einer obligatorischen Einführung durch das Sportteam des etuna seon dürfen die Jugendlichen jeweils das Gelernte selbständig umsetzen und eigene Variationen versuchen. Zeitweise kann die Anlage auch zu einem gemütlichen Treffpunkt werden. Wir wünschen weiterhin viel Spass mit waghalsigen Schwüngen, kräftigen Zügen, beweglichem Dehnen, elegantem Hangeln und schönen Begegnungen.