etuna kasteln

Figurentheater am Mittwoch, 20.3.2024

Das Figurenthealter "Hände hoch" (www.theaterhändehoch.ch) besucht uns dieses Jahr mit dem Stück "Der Teufel ist los".

Die Nachmittagsvorstellung beginnt um  14.00 Uhr im Kastelersaal (Schloss 4. OG).  Dauer ca. 45 Minuten, geeignet für Kinder ab 5 Jahren. 

Die Platzzahl ist beschränkt, deshalb ist eine Anmeldung an info.kasteln[at]etuna.ch  nötig. Der Eintritt ist frei.

Inhalt Theaterstück:
Das wollen sich die Spielerinnen von Kasper nicht zwei Mal sagen lassen,dass ihnen keine spannende Geschichte mehr einfalle! Doch egal, was sie sich ausdenken, Kasper findet alles langweilig und will nicht mehr mitspielen.  Aber dann taucht plötzlich der Teufel auf und verspricht allen das Blaue vom Himmel. Hoho! Das wird ein Höllenspass!

Im Anschluss an die Vorstellung ist das "Bistro zum Schloss" geöffnet und verwöhnt die Gäste mit Getränken, Kaffee und Kuchen. 

Ein grosser Dank gebührt dem «Gönnerverein Schulheim Schloss Kasteln», welcher diesen fröhlichen Tag allen Kindergartenkindern  und alle Schülerinnen und Schüler de Unterstufe aus dem Schenkenbergertal sowie den Kinder von etuna kasteln  auch dieses Jahr wieder ermöglicht.